Aktive Mannschaft

Unsere aktive Feuerwehrmannschaft umfasst derzeit 80 Feuerwehrleute.

Unser erster Kommandant ist Jürgen Flierl und seine Stellvertreter sind Franz-Peter Lössl und Stephan Walter.
Um das große Aufgabenspektrum an Einsätzen, Ausbildungen, Übungen und Verwaltungsarbeiten zu bewältigen, stehen unseren Kommandanten drei Zugführer und sieben Gruppenführer zur Seite.

Zugführer:

Roland Brücher, Michael Gaukler und Christoph Kaiser

Gruppenführer:

Dominik Kaiser, Matthias Massopust, Fabian Brecht, Jürgen Herler, Fabian Rupp, Benjamin Haussner und Jacob Flierl.

Gerade in der heutigen Zeit ist es – vor allem tagsüber – schwierig, genügend Personal vorzuhalten. Dieses Personal wird bei uns mit Schulungen und wöchentlichen Übungen auf dem aktuellen technischen Stand gehalten. Wir dürfen nicht vergessen, das unser Personal seinen Dienst freiwillig und unentgeltlich verrichtet.