Brand PKW auf BAB

Montag, 12. September 2016

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf der BAB 9 kurz nach dem Parkplatz Göggelsbuch zu einem Fahrzeugbrand. Ein mit zwei Personen besetzter PKW kam aus noch unklarer Ursache von der Autobahn ab und blieb im angrenzenden Waldstück liegen. Der PKW geriet in Brand und das Feuer griff auf das Gebüsch über. Die beiden Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg kurzzeitig komplett gesperrt.

Einsatz Details

Beginn
Mo., 12. September, 00:50 Uhr
Ende
Mo., 12. September, 02:40 Uhr
Art
Brand
Status
Normal
Feuerwehrleute
22

Weitere beteiligte Einheiten

Roth Land 3/9, Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Trockenlöschfahrzeug (25/1) a.D., Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2, Sonder-Tanklöschfahrzeug (29/1) a.D.

Einsatzkarte

Loading...