Vu Pkw Fahrzeug steckt unter Leitplanke fest

Donnerstag, 16. Juli 2020

Am heutigen Donnerstag wurden wir auf die A9 in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein Ferrari Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr unter der Leitplanke hindurch, nach etwa fünfzig Metern prallte er erneut in die Leitplanke und blieb darunter stecken. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und beseitigte die Leitplanke um das Fahrzeug für den Abschleppdienst freizulegen. Nachdem die Straße gereinigt wurde, konnten wir den Einsatz beenden und einrücken.

Einsatz Details

Beginn
Do., 16. Juli, 22:27 Uhr
Ende
Fr., 17. Juli, 00:15 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
28

Weitere beteiligte Einheiten

FF Meckenhausen, Roth Land 3/9

Einsatzkarte

Loading...