Vu mehrere Pkw

Montag, 24. Januar 2022

Heute wurden wir gegen 17:45 Richtung Jahrsdorf, mit dem Stichwort „VU mehrere PKW“ alarmiert. Kurz vor eintreffen der Einsatzleitung wurde bekannt das noch eine Person eingeklemmt ist. Durch die Besatzung des LFs wurde eine große Seiten Öffnung vorgenommen. So konnte der Patient rückenschonend befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Parallel zu uns war die Feuerwehr Jahrsdorf im Einsatz und unterstützten uns bei Aufräumungsarbeiten und der Verkehrsabsicherung.

Der Einsatz konnte gegen 20:00 beendet werden.

Einsatz Details

Beginn
Mo., 24. Januar, 17:45 Uhr
Ende
Mo., 24. Januar, 20:00 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
25

Weitere beteiligte Einheiten

FF Jahrsdorf, Roth Land 3/9, Roth Land 2/3

Einsatzkarte

Loading...