Verkehrsunfall mit Motorrad

Mittwoch, 13. Juni 2018

Die integrierte Leitstelle Mittelfranken-Süd alarmierte die Feuerwehr Hilpoltstein am Mittwochmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Unterrödel. Verwickelt in den Unfall waren ein Motorradfahrer und ein PKW. Mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät wurde eine Person aus dem PKW befreit, wärendessen wurde der Verkehr umgeleitet. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Einsatz Details

Beginn
Mi., 13. Juni, 12:58 Uhr
Ende
Mi., 13. Juni, 17:07 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
16

Weitere beteiligte Einheiten

FF Unterrödel, Roth Land 3/9, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Verkehrssicherungsanhänger 1

Einsatzkarte

Loading...