Verkehrsunfall A9 mehrere Pkw

21039ee6-a0e1-412b-99dd-c83d1173d1c9.jpg

Sonntag, 27. September 2020

Am heutigen Sonntagmorgen wurden wir durch die Leitstelle Mittelfranken Süd auf die A9 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkw alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte war Glücklicherweise keine Person eingeklemmt, jedoch kam für einen der beteiligten jede Hilfe zu Spät die weiteren Unfallbeteiligten erlitten Schwere bis Mittelschwere Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Reinigung und Sperrung der Autobahn. Aufgrund der Dunkelheit in den Morgenstunden musste die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten war die Autobahn in Richtung München für einige Stunden komplett gesperrt.

Einsatz Details

Beginn
So., 27. September, 05:45 Uhr
Ende
So., 27. September, 08:30 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
22

Weitere beteiligte Einheiten

FF Allersberg, Roth Land 3/9, Roth Land 2/3, Fachberater THW Hilpoltstein

2f45ad0b-8005-4964-b35c-b52e16c4d3bb.jpg549729f6-82c9-452d-9d74-1f989e6ab01f.jpg

Einsatzkarte

Loading...