THL Wasserrettung Tier

270865fa-7bf7-4bc1-96fe-b28cc7acadbf.jpg

Sonntag, 10. Januar 2021

Am heutigen Sonntag wurden mehrere Feuerwehren und weitere Hilfsorganisationen des Landkreises nach Untermässing alarmiert. Grund für den Einsatz war eine Kutsche die Samt Pferde in einen Bach fiel. Beim Eintreffen der Kräfte konnten jedoch keine Lebenszeichen der Tiere mehr festgestellt werden. Da die Örtlichen Begebenheiten keinen Einsatz von Hubrettungsfahrzeugen ermöglichten, wurde die Berufsfeuerwehr Nürnberg zur Unterstützung hinzugezogen. Die Feuerwehr Hilpoltstein konnte gegen 17:00 Uhr die Einsatzstelle verlassen und den Einsatz beenden.

Informationen zum weiteren Verlauf des Einsatzes bei den Kameraden der Feuerwehr Greding.

Einsatz Details

Beginn
So., 10. Januar, 14:37 Uhr
Ende
So., 10. Januar, 17:25 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
25

Weitere beteiligte Einheiten

Berufsfeuerwehr Nürnberg, FF Freystadt, FF Greding, FF Obermässing, FF Untermässing, Wasserwacht Hilpoltstein, Rettungsdienst

7df59c28-b7d1-49f6-a999-121f75ed05c0.jpg

Einsatzkarte

Loading...