THL VU mit LKW

Montag, 28. Februar 2022

Gestern wurden wir gemeinsam mit den Kräften aus Göggelsbuch auf die BAB A9 alarmiert. Vor Ort zeigte sich ein Bild der Zerstörung, auf 250 Meter Länge durchbrach ein Autotransporter, beladen mit einigen Werksneuen E-Autos die Leitplanke.
Dabei riss sich der LKW den Tank auf und verkeilte sich in der Leitplanke.
Schon nach erster Rückmeldung der ersteintreffenden Kräfte wurde das THW Hilpoltstein und die Feuerwehr Allersberg nachallamiert, diese unterstützten uns bei Aufräum und Ausleuchtungsmaßnahmen.
Im laufe des Einsatzes wurde der LKW durch einen Autokran geborgen.
Gegen 02:30 konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatz Details

Beginn
Mo., 28. Februar, 18:40 Uhr
Ende
Di., 01. März, 02:30 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
30

Weitere beteiligte Einheiten

Fachberater THW Hilpoltstein, FF Göggelsbuch, FF Allersberg, THW Hilpoltstein, Roth Land 1

Einsatzkarte

Loading...