THL1: Personensuche am Rothsee

Montag, 27. Juni 2022

Am Wohnmobilstellplatz in Heuberg wurde eine männliche Person von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet. Die Person leidete an Demenz und war offensichtlich in einer Notlage.

Wir untestützten zusammen mit einer Rettungshundestaffel des DRK die Polizei bei der Suche.

Letztendlich wurde das Handy der Person durch eine Sonderermittlungsgruppe der Polizei geortet. Der Vermisste wurde den Umständen entsprechen wohlauf gefunden.

Einsatz Details

Beginn
Mo., 27. Juni, 22:14 Uhr
Ende
Di., 28. Juni, 02:30 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
0

Weitere beteiligte Einheiten

FF Birkach, FF Heuberg, Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Mannschaftstransportwagen (14/1)

Einsatzkarte

Loading...