Personensuche Rothsee

Sonntag, 09. August 2020

Am späten Sonntagabend wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften an das Seezentrum Heuberg alarmiert, Grund für den Einsatz war eine Person, die zwei Stunden zuvor mit einem Surfbrett in den Rothsee zum Baden ging und bis dahin nicht mehr auftauchte. Die Feuerwehr suchte mit zwei Booten den Großen Rothsee ab. Nach etwa einer Stunde konnte die Person wohlauf auf dem Wasser angetroffen werden und wurde von uns an Land verbracht, daraufhin konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatz Details

Beginn
So., 09. August, 21:04 Uhr
Ende
So., 09. August, 22:15 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
34

Weitere beteiligte Einheiten

Fachberater THW Hilpoltstein, FF Heuberg, THW Hilpoltstein, Roth Land 2/3, Roth Land 3/9, Roth Land 4/1, Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung

Einsatzkarte

Loading...