Brand Industriegebäude

Donnerstag, 19. März 2020

Am Donnerstagabend wurden wir mit vielen weiteren Kräften des Landkreises ins Hilpoltsteiner Gewerbegebiet alarmiert, Grund für die Alarmierung war eine Rauchwolke, die durch das Gewerbegebiet zog. Nach langer suche nach dem Brandherd, auch mittels Polizeihubschrauber konnte kein Brand ausfindig gemacht werden. Nach kurzer Absprache wurde der Einsatz beendet und alle Kräfte rückten wieder ein.

(Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild.)

Einsatz Details

Beginn
Do., 19. März, 21:04 Uhr
Ende
Do., 19. März, 22:45 Uhr
Art
Brand
Status
Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute
38

Weitere beteiligte Einheiten

Fachberater THW Hilpoltstein, FF Jahrsdorf, FF Eckersmühlen, Roth Land 3/9, Roth Land 4/1, FF Hofstetten, Unterstützungsgruppe Atemschutz / ABC, Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung, Rettungsdienst, Roth Land 2/3

Einsatzkarte

Loading...