Auslaufende Betriebsstoffe

foto-220319-14-28-07.jpg

Freitag, 22. März 2019

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen am frühen Freitagnachmittag in der Rother Straße in Hilpoltstein waren Betriebsstoffe aus einem PKW ausgelaufen. Um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden wurde die Unfallstelle abgesichert. Das der Verkehr wieder ohne Behinderung fließen konnte, band die Feuerwehr die schmierigen Betriebsstoffe, die auf der Fahrbahn besonders den Zweiradfahrern zum Verhängnis werden können. Außerdem wurden die beiden verunfallten PKW auf den Seitenstreifen beziehungsweise in eine Nebenstraße geschoben.

Einsatz Details

Beginn
Fr., 22. März, 14:07 Uhr
Ende
Fr., 22. März, 15:17 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
15
foto-220319-15-23-51.jpgfoto-220319-14-27-55.jpg

Einsatzkarte

Loading...