Absicherung und Ausleuchten nach Verkehrsunfall

Donnerstag, 23. Juli 2020

In der heutigen Nacht wurden wir von der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall angefordert. Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam in einem Feld zum Stehen, die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Befreien der Person aus dem Fahrzeug. Da von einer Wirbelsäulenverletzung ausgegangen wurde, bereiteten wir alles für eine schonende Technischerettung vor, die wir Glücklicherweise nicht durchführen mussten. Des Weiteren leuchteten wir die Unfallstelle aus und sicherte mit einem VSA die Straße.

Einsatz Details

Beginn
Do., 23. Juli, 00:15 Uhr
Ende
Do., 23. Juli, 01:15 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
12

Weitere beteiligte Einheiten

Roth Land 3/9

Einsatzkarte

Loading...