32/24 THL3: THL 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt

Sonntag, 18. Februar 2024

Die A9 in Fahrtrichtung Nürnberg wurde während der Anfahrt bereits durch die Polizei komplett gesperrt.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus, das ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und ein weiterer nach einigen Überschlägen im angrenzenden Acker feststeckte.

Ein dritter PKW stand verunfalt auf der rechten Fahrspur.

Die verunglückten Personen konnten die Fahrzeuge verlassen und wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Ein Notarzt wurde mittels Helikopter eingeflogen.

Wir sperren die mittlere und rechte Fahrsprur, banden auslaufende Betriebsstoffe, entfernten Trümmerteile und zogen mittels Seilwinde das überschlagene Auto vom Acker.

Einsatz Details

Beginn
So., 18. Februar, 12:25 Uhr
Ende
So., 18. Februar, 15:25 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
25

Weitere beteiligte Einheiten

FF Meckenhausen, Roth Land 3/9

Ausgerückte Fahrzeuge

Abrollbehälter Brand (AB Brand), Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2, Wechselladerfahrzeug (36/1)

Einsatzkarte

Loading...