Viertes Fußball-Hallenturnier

Von Rudolf Heubusch

Bitte wählen Sie:

Viertes Fußball-Hallenturnier

Viertes Fußball-Hallenturnier

Datum: 28.12.2011

Bereits zum vierten Mal veranstalten sieben der achtzehn Freiwilligen Feuerwehren (FF) im Brandbezirk Hilpoltstein in der Stadthalle ein Fußball-Hallenturnier. Ausrichter in diesem Jahr ist der Vorjahressieger, die FF Jahrsdorf. Termin für das Turnier ist Freitag, der 6. Januar 2012 (Dreikönigstag).

Fußballbegeisterte der Freiwilligen Feuerwehren aus Hagenbuch, Heuberg, Hilpoltstein, Jahrsdorf, Karm, Mindorf, Mörlach und Solar messen sich beim diesjährigen Turnier in zwei Gruppen, um den Turniersieger zu ermitteln. In der Gruppenphase dauern die Begegnungen jeweils 15 Minuten, in den Platzierungsspielen jeweils 20 Minuten (ohne Seitenwechsel). Um dem Turnier möglichst viel Pfiff zu geben, ist zwischen zwei Begnungen lediglich ein zweiminütige Pause vorgesehen.

Das Turnier beginnt am Dreikönigstag um 13:00 Uhr, für 17:00 Uhr ist die Siegerehrung durch Hilpoltsteins Bürgermeister vorgesehen. Zuschauer sind herzlich willkommen (Eintritt frei).

Weiterführende Links