VU Person eingeklemmt

Mittwoch, 06. September 2017

Kurz vor der Baustelle auf der A9 in Richtung Nürnberg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein silberner VW auf einen Audi Cabrio auffuhr. Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt" wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst auf die BAB 9 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die beteiligten Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt, technisches Gerät musste zur Rettung nicht eingesetzt werden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Einsatz Details

Beginn
Mi., 06. September, 12:46 Uhr
Ende
Mi., 06. September, 14:25 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
14

Weitere beteiligte Einheiten

FF Meckenhausen, Roth Land 3/9, Roth Land 2/3, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Verkehrssicherungsanhänger 1, GW-Logistik 1 (55/1)

Einsatzkarte

Loading...