VU Person eingeklemmt

Samstag, 12. November 2016

Nur noch Schrottwert hat ein Porsche 911 nach einem Unfall auf der A9 kurz nach dem Rastplatz Göggelsbuch. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinen Wagen von der Autobahn ab, schleuderte ins angrenzende Gebüsch und anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn. Ersthelfern gelang es, die Person aus ihrem Wrack zu befreien. Die Arbeit der Feuerwehr Hilpoltstein beschränkte sich auf die Absicherung und Aufräumarbeiten der Einsatzstelle. Der Porschefahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Sa., 12. November, 07:58 Uhr
Sa., 12. November, 10:05 Uhr

Roth Land 2/3, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Trockenlöschfahrzeug (25/1) a.D., Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2