Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

foto-190818-17-35-36.jpg

Sonntag, 19. August 2018

Auf der Bundesautobahn 9 bei Hilpoltstein kam es zu mehreren Unfällen. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab, wodurch Folgeunfälle im nachfolgenden Verkehr entstanden. Die angenommene Lage bestätigte sich nicht, es war keine Person eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Meckenhausen und Hilpoltstein regelten zusammen mit der Polizei den Verkehr. Auf der Fahrbahn waren verschiedene Fahrzeugteile verteilt welche aufgesammelt wurden um zwei Fahrstreifen wieder für den Verkehr frei zu geben. Nachdem alle defekten Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Straße komplett gereinigt war, konnte der Verkehr wieder normal fließen.

Einsatz Details

Beginn
So., 19. August, 17:16 Uhr
Ende
So., 19. August, 19:20 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
24

Weitere beteiligte Einheiten

FF Meckenhausen

foto-190818-17-34-38.jpgfoto-190818-17-34-18.jpg6001127_foto-190818-17-58-51.jpg

Einsatzkarte

Loading...