Person eingeklemmt

Mittwoch, 21. September 2016

Zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Auffahrunfall. Ein PKW fuhr hierbei auf einen LKW auf. Mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" wurde die Feuerwehr Hilpoltstein auf die BAB 9 alarmiert.
Der Verletzte konnte bereits vom Rettungsdienst und Notarzt aus dem Fahrzeug befreit werden, so dass kein schweres hydraulisches Gerät zum Einsatz kommen musste.
Die Feuerwehr reinigte die von Trümmerteilen übersäten Fahrspuren und leuchtete die Einsatzstelle aus. Für die Aufräum- und Bergungsarbeiten war der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt.

Einsatz Details

Beginn
Mi., 21. September, 19:18 Uhr
Ende
Mi., 21. September, 21:20 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Normal
Feuerwehrleute
29

Weitere beteiligte Einheiten

Roth Land 2/3, Roth Land 3/9, Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Trockenlöschfahrzeug (25/1) a.D., Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2, Löschfahrzeug 16/12 (40/1)

Einsatzkarte

Loading...