Brand Wohnhaus

dsc01638.jpg

Montag, 10. April 2017

Am heutigen Montag (10.04.2017) kam es zu einem Brand auf dem ehemaligen Elsbett-Gelände in der Industriestraße. Mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" wurde die Feuerwehr Hilpoltstein alarmiert. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache an einem Garagentor ausgebrochen. Der eingesetzte Angriffstrupp hatte den Brand mit einem Schnellangriffsschlauch schnell unter Kontrolle. Zur Ermittlung der Brandursache haben Beamte der Brandfahndung die Arbeit an der Einsatzstelle aufgenommen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Einsatz Details

Beginn
Mo., 10. April, 14:47 Uhr
Ende
Mo., 10. April, 17:00 Uhr
Art
Brand
Status
Normal
Feuerwehrleute
21

Weitere beteiligte Einheiten

Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Drehleiter DLA (K) 23/12 (30/1), Einsatzleitwagen (12/1), Löschfahrzeug 16/12 (40/1)

dsc01637.jpgdsc01635.jpgbild006_20170410.jpg

Einsatzkarte

Loading...