Brand PKW auf BAB

Sonntag, 23. April 2017

Die Feuerwehren aus Meckenhausen und Hilpoltstein wurden zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A9 zwischen Hilpoltstein und Allersberg gerufen. Der Brand entpuppte sich als starke Rauchentwicklung, die durch einen Motorschaden verursacht wurde. Der Motorbereich wurde gekühlt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Einsatz Details

Beginn
So., 23. April, 18:10 Uhr
Ende
So., 23. April, 18:50 Uhr
Art
Brand
Status
Normal
Feuerwehrleute
32

Weitere beteiligte Einheiten

FF Meckenhausen, Roth Land 3/9, Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Trockenlöschfahrzeug (25/1), Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2

Einsatzkarte

Loading...