Brand Lagerhalle

dsc02802.jpg

Sonntag, 24. Dezember 2017

An Heiligabend um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr Hilpoltstein mit dem Stichwort "Brand Lagerhalle" in die Industriestraße alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr wurde in einem Abrissgebäude eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Ein Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz konnte den brennenden Unrat im Inneren des Gebäudes schnell löschen. Nachdem das Gebäude belüftet und das durch die Feuerwehr aufgebrochene Tor wieder gesichert war, konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatz Details

Beginn
So., 24. Dezember, 12:28 Uhr
Ende
So., 24. Dezember, 13:40 Uhr
Art
Brand
Status
Normal
Feuerwehrleute
32

Weitere beteiligte Einheiten

Roth Land 3/9, Roth Land 2/3, Polizei, Rettungsdienst

Ausgerückte Fahrzeuge

Drehleiter DLA (K) 23/12 (30/1), Einsatzleitwagen (12/1), Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 20/16 (40/2), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Tanklöschfahrzeug 16/25 (21/1)

dsc02799.jpg

Einsatzkarte

Loading...