Auslaufender Kraftstoff

Freitag, 07. Juli 2017

Die Feuerwehren Göggelsbuch und Hilpoltstein wurden mit dem Schlagwort "auslaufender Kraftstoff aus LKW" auf die A9 zum Parkplatz Göggelsbuch Ost alarmiert. Die ersten Einsatzkräfte konnten an der genannten Alarmadresse jedoch keine Feststellungen über einen Brummi mit auslaufendem Diesel machen. Nach weiterer Erkundung und Rücksprache mit der ILS Mittelfranken Süd stand der LKW im Parkplatz Offenbau Fahrtrichtung Nürnberg. Die zuständigen Feuerwehren wurden alarmiert, für die Kräfte aus Göggelsbuch und Hilpoltstein war kein Einsatz mehr erforderlich.

Einsatz Details

Beginn
Fr., 07. Juli, 21:15 Uhr
Ende
Fr., 07. Juli, 22:15 Uhr
Art
Technische Hilfeleistung
Status
Kein Einsatz mehr notwendig
Feuerwehrleute
23

Weitere beteiligte Einheiten

FF Göggelsbuch

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen (12/1), GW-Logistik 1 (55/1), Löschfahrzeug 16/12 (40/1), Trockenlöschfahrzeug (25/1) a.D., Verkehrssicherungsanhänger 1, Verkehrssicherungsanhänger 2

Einsatzkarte

Loading...