Schützenfest in Werne

imag0052.jpg

Montag, 31. August 2015

Am Freitag, den 28.08.2015, machte sich eine Abordnung der zweiten Kompanie auf nach Werne an der Lippe zum Schützenfest. Nach einer sechs stündigen Fahrt wurden wir auch schon sehnsüchtig von den Kameraden aus Werne erwartet. Am Abend folgte noch der feierliche Abschluss des amtierenden Königspaares.

Samstag hieß es dann den neuen Schützenkönig "herauszuschießen". Nach etlichen Schüssen fiel dann der Vogel "General Berthold" zu Boden und der neue König stand fest. Bis in die tiefen Nachtstunden feierten alle das neue Königspaar.

Am Sonntag hieß es dann auch schon wieder Abschied zu nehmen. Nach dem alle "Kampfspuren" von der Schützenfeier beseitigt waren, machten wir uns am frühen Nachmittag wieder auf nach Hilpoltstein.

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Werne für die Gastfreundlichkeit und die schöne Kameradschaft. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

imag0036.jpgimag0034.jpgimag0031.jpgimag0028.jpgimag0026.jpgimag0025.jpgimag0024.jpg
Loading...