Besuch der Feuerwehr Werne

dsc05793.jpg

Samstag, 12. Juli 2014

Von Freitag bis Sonntag waren 15 Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Werne zu Gast in Hilpoltstein. Nach Ankunft und Check-In im Hotel ging es auch schon mit einer Stadtführung los. Von Gottfried Gruber geführt wurde den Gästen die Geschichte Hilpoltstein´s näher gebracht, die mit einem abschließenden Abendessen beim Gasthof Bögl endete. Mit dem Besuch beim Burgfestkränzchen verbrachte man noch schöne gemeinsame Stunden in der Burgstadt.

Samstagvormittag stand, nach einer kurzen Nacht, die Besichtigung der Pyraser Brauerei am Tagesprogamm. Um die Kameradschaft der beiden Wehren weiter zu vertiefen, feierte man abend´s einen gemeinsamen Kameradschaftsabend im Feuerwehrgerätehaus Hilpoltstein.

Am letzten Tag wurde die Schleuse Hilpoltstein des Main-Donau-Kanals besichtigt. Mit vielen schönen Eindrücken von Hilpoltstein verabschiedeten sich die Kameraden am frühen Sonntagnachmittag wieder und fuhren zurück ins Münsterland, um pünktlich zum Finale der Fussball-WM in Werne zu sein.

dsc05793.jpgdsc05808.jpgdsc05814.jpgdsc05832.jpgdsc05882.jpgdsc05886.jpgdsc05890.jpgdsc05899.jpgdsc05901.jpgimag1193.jpgimag1197.jpgimag1201.jpgimag1216.jpgimg-20140712-wa0001.jpg
Loading...